Ferienprogramm 2013-Daniela Germaine Rühl

(ein Programm zu Pfingsten findet alle 2 Jahre statt)

Pfingsten vom 20.-22.05.2013

Thema: "Geschichten und ihre Farben-aus aller Welt" Teil 1

20.05.2013 -kleine Wanderung durch die Farben der Natur bis zu einem Platz,an dem wir ein gemütliches Picknick machen können und einer spannenden Geschichte lauschen . Anschließend malen wir was wir in uns aufnehmen konnten!

21.05.2013 -wir grillen im hinteren Teil unseres Gartens , hören eine Geschichte aus Afrika und lernen die Farben Afrikas kennen!

22.05.2013 -wir lauschen der Musik Afrikas und malen mit den Farben dieses fernen Landes!

 

27.05.2013-29.05.2013

Thema:"So ein Theater-kleines Gartenmusical" Teil 1

Für alle Kids die sich gerne bewegen, malen, schauspielern, basteln, tanzen, musizieren, singen, oder zumindest eins davon gerne machen sind hierbei herzlich willkommen! Wir bauen und malern uns eine Bühne, fertigen Instrumente u.v.m. zu einer Geschichte, die wir uns gemeinsam aussuchen.(z.B.die Affen rasen durch den Wald) Einfach mal ausprobieren und Spaß haben.

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!